Info

Der 7. Reitsachenbasar fand am 24.04.2010 im Haus Müller statt. Ich fand er war wieder ein voller Erfolg. Es waren so viele Sachen da wie noch nie. Der Verkauf war auch sehr gut. Am Besten gingen Kinderreithosen und Helme. Ich freue mich schon auf den Nächsten im Jahr 2011. Er findet wieder im Saal von Haus Müller statt. SK

 

 

Nächster Reitsachenbasar:

 Samstag, den 30. April 2011

  9.30 bis 12.00 Uhr

Haus Müller,  Römerstr. 28, Bergheim-Thorr

Das ist schon der 8. Reitsachenbasar den die Thorrer Pferdefreunde veranstalten.

 

Der 6. Reitsachenbasar fand am 16.05.2009 im Saal des Haus Müller in Bergheim-Thorr statt. Auch in diesem Jahr waren die Kinderreithosen, Reithelme und Schuhe/Stiefel sehr gefragt und nach kurzer Zeit ausverkauftReitzubehör  war auch in großer Zahl angeboten worden. Sättel wurden leider keine verkauft . SK

Der 5. Reitsachenbasar fand am 19.04.2008 im Thorrer Treff in Bergheim-Thorr statt. Um 11 Uhr öffnete der Basar und es standen ca 150 Personen vor der Türe und stürmten rein. Reithosen und Reithelme für Kinder waren der "Renner" und nach ca 1 Stunde verkauft, aber auch Zubehör wie Halfter, Trensen, Stall, Winter- und regendecken sowie Satteldecken und und und waren in großer Zahl verkauft worden. Sättel wurden in diesem Jahr auch viele verkauft.SK

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!